Sie haben Interesse die NCCR-Fussballschule zu sponsorn?

Fußball ist für uns die ideale Möglichkeit, Kindern und Jugendlichen auf spielerische Weise Werte zu vermitteln, die für die Persönlichkeitsentwicklung und das Miteinander in einer Gesellschaft unablässig sind.

Die Kinder und Jugendlichen lernen bei uns ihre technischen und fussballerischen Fähigkeiten auszubauen. Dazu lernen sie wie wichtig Zusammenhalt und das Zusammenspiel in einer Mannschaft bedeutet, wie wichtig Integration neuer Teilnehmer in die Gruppe ist und natürlich das Vertrauen in sich selbst.

Als unter anderem mobilen Fußballschule stehen wir ständig mit vielen Kindern und Jugendlichen in Kontakt. Als Sponsor von der NCCR-Fussballschule erreichen Sie mit Ihrem Unternehmen unterschiedlichste Zielgruppen von Privatpersonen bis hin zu öffentlichen Einrichtungen. Wir kooperieren mit Fussballvereinen im gesamten Kreis Heinsberg, Düren und Aachen. Auch Schulen nutzen unsere Dienstleistungen gerne. Täglich begegnen uns viele Kinder/Jugendliche und deren Eltern im direkten Kontakt und viele Interessenten besuchen uns täglich hier auf unserer Internetseite.

Möglichkeiten des Sponsorings:

• Präsentation Ihrer Produkte bei Werbeauftritten
• Werbung in unseren E-Mail-Newslettern
• Beitrag oder Verlinkung via Facebook
• Werbung auf unseren Trikots
• Werbung auf unseren Flyern, Postern und Bannern
• Ihr Unternehmen auf unserer Homepage
• NCCR-Fussballschule Pate bei Feriencamps

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie Sie unsere Kinder und Jugendlichen unterstützen können! Alle Sponsorings können einzeln und auch in Paketen gebucht werden! Bei unseren Werbeflächen und Sponsormöglichkeiten handelt es sich um Vorschläge.
Neben diesen sind wir vollkommen flexibel in der Ausgestaltung einer Geschäftsbeziehung. Wir können uns jegliche Form der Zusammenarbeit vorstellen.

Sie haben eigene Ideen? Sprechen Sie uns gerne darauf an!

Melden Sie sich per E-Mail an info@nccr-fussballschule.de