Gruppentraining

Das Gruppentraining besteht aus maximal 8 Spieler/innen. Wir verfolgen die individuelle Förderung von Spieler/innen. Dabei bieten wir zusätzliche Einheiten zum geregelten Vereinstraining an. Hier möchten wir die Möglichkeit bieten die Spieler zusätzlich individuell zu fördern, was im Vereinstraining nur eher selten machbar ist. Die Förderung umschließt dabei die Bereiche: Technik, Athletik, Taktik oder Mentalität. Wir achten bei der Gruppenzusammensetzung auf ein ähnliches Leistungsniveau der Spieler. Die Gruppentrainings finden in der Regel einmal die Woche statt. Trainiert wird zur Zeit auf der Sportanlage des SV Brachelen. Dort haben wir mit einem Natur- und Kunstrasen optimale Bedingungen und können je nach Witterungslage bestmöglich trainieren. Die Trainingszeit beträgt 60 Minuten.

Eindrücke von unserem Gruppentraining bekommst Du in unserer Bildergalerie.

Du möchtest gerne beim Gruppentraining dabei sein? Dann nutze das einmalige kostenlose Probetraining oder sichere dir direkt dein 5er oder 10er Ticket!