Konzept

Die Fussballschule NCCR in Hückelhoven-Brachelen bietet Kindern und Jugendlichen ihre fussballerischen Fähigkeiten langfristig auszubauen und zu festigen. Unsere Fussballschule richtet sich an alle fussballbegeisterten Jungen & Mädchen, die Spaß, Disziplin, Motivation, Geduld und Leidenschaft an den Tag legen und so deutliche Fortschritte in ihrer Entwicklung erleben.

Wir haben unterschiedliche Leistungskonzepte für Spieler und Spielerinnen, die ihre fussballerischen Fähigkeiten langfristig verbessern möchten.

Spaß & Leidenschaft

Motivation & Disziplin

Ausdauer & Koordination

Das Fussballspiel verbessern

Unser spezielles pädagogisches und sportliches Konzept haben wir mit langjähriger Erfahrung zusammengestellt. In unseren Konzepten berücksichtigen wir unter anderem:

• Techniktraining
  • Schusstechniken
  • Passspiel
  • Koordinationstraining
  • Athletiktraining
  • Mentaltraining
  • Individualtraining
  • Torwarttraining

Diese Punkte tragen dazu bei die Spieler/innen in allen Bereichen ganzheitlich zu fördern.

In den Trainings achten wir auf folgende Merkmale:
  • Welche technischen Fähigkeiten liegen vor?
  • Wie ist die Koordination und Ausdauer?
  • Wie gut ist das taktische Spielvermögen?
  • Welche Spielereigenschaften liegen vor?
Die aufgeführten Punkte dienen zur Spieleranalyse und helfen uns die Stärken und Schwächen des Spielers zu erkennen. Daraus leiten wir dann unsere Trainings ab.

Trainerteam

Unser Team zeigt euch hilfreiche Tricks & Tipps um euer Spiel zu verbessern.

Spielerlaufbahn Nico Czichi

Erhalte einen Einblick in die Spielerkarriere vom Gründer der NCCR Fussballschule.