NCCR Fußballschule – Dein Fußballtraining Nummer eins in NRW

Präzise Pässe, flinke Beine und Spaß am Fußball – dafür brennen wir von der NCCR Fußballschule in Brachelen bei Hückelhoven seit mehr als 5 Jahren.

NCCR Fußballschule im Kreis Heinsberg: Wie alles begann

Unsere Geschichte datiert zurück ins Jahr 2016, als wir (Nico Czichi und Chris Reimer) uns einen Traum erfüllten und die NCCR Fußballschule ins Leben riefen. Von Beginn an bereitete es uns als Fußballprofis viel Freude, die Entwicklung der Mädchen und Jungs zu beobachten, die sich für ein Fußballtraining in unserer Schule entschieden hatten.
Bis heute besteht die Motivation unserer täglichen Arbeit darin, den Schüler/innen unsere Erfahrungen, die wir als Spieler oder Trainer in Lizenzvereinen wie Borussia MönchengladbachAlemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf oder in der Mittelrheinauswahl sammeln durften, weiterzugeben.
Möchtest auch Du Deinem Fußballziel näherkommen und Deine Fähigkeiten aufs nächste Level bringen? Dann ist unser Fußballtraining in NRW genau das Richtige für Dich!

Trainiere mit uns: Fußballtraining so, wie Du es magst

Ob individuelles Gruppentraining, Fußball-Einzeltraining, Mannschaftstraining oder Passübungen:
An unserer Fußballschule im Kreis Heinsberg hast Du die Wahl zwischen den verschiedensten Trainings, die Dich da hinbringen, wo Du hin möchtest.
Wir nehmen uns viel Zeit für Dich und zeigen Dir die besten Übungen, um Dein Fußball-Können kontinuierlich zu verbessern. In Kombination mit Spaß, Motivation, Disziplin, Geduld und einer Riesenportion Leidenschaft für den Fußball kannst Du bald deutliche Fortschritte an Dir selbst erkennen.
In unseren Ferien- und Tagescamps widmest Du Dich zudem besonders intensiv dem Fußball und verbringst nebenbei eine unvergessliche Zeit mit Freunden und denen, die es noch werden wollen.

Unser ultimativer Shop für alle Fußball-Fans

Du möchtest Dich voller Motivation ins Training stürzen, Dir fehlt aber noch der passende Fußballtrainingsanzug? In unserem Shop findest Du alles, was das Fußballer/innen-Herz begehrt – von Fußballkleidung über coole Accessoires bis hin zu Geschenkgutscheinen.

Deine Fußball-Erfolgsstory startet mit dem NCCR Fußballtraining in NRW

Mache jetzt den ersten (oder nächsten) Schritt in deiner persönlichen Entwicklung und entscheide Dich für ein Fußballtraining an unserer Schule.
Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammen zu trainieren und Deine persönlichen Fortschritte und Erfolge miterleben zu dürfen.

Auf bald! Dein Nico und Chris von der NCCR Fußballschule aus Hückelhoven (Kreis Heinsberg) PS: Falls Du mehr über das Fußball-Einzeltraining, andere Trainings oder einfach über uns erfahren möchtest, laden wir Dich herzlich ein, uns auf Facebook, Instagram oder YouTube zu besuchen. Dort findest Du viele aktuelle Infos, Bilder und Videos rund um unsere Fußballschule.

Wir stellen uns und unsere Fußballschule vor.

Schaue Dir aktuelle Bilder an und verschaffe Dir einen ersten Eindruck.

Trainingsangebote

Hier hast Du eine Übersicht zu unseren einzelnen Trainingsangeboten.

Du hast Interesse daran uns zu sponsorn? Dann hier entlang.