Mannschaftstraining

Das Mannschaftstraining richtet sich an Vereinsmannschaften, die eine Abwechslung im Trainingsalltag suchen. Wir bieten in diesem Mannschaftstraining eine Vielzahl an verschiedenen Übungen und Spielformen, die nach unserer Philosophie erstellt wurden. Das nach unserem Konzept erstellte Trainingsprogramm, dauert 90 Minuten. Das Mannschaftstraining findet auf eurer Sportanlage statt. Wir kommen Euch gerne besuchen! Allerdings gilt außerhalb des Kreis Heinsberg und Kreis Jülich eine Anfahrtspauschale.

Wenn Du wissen möchtest, wie so ein Mannschaftstraining aussehen könnte, dann schaue gerne in unsere Bildergalerie rein.

Du hast Interesse an einem Mannschaftstraining? Dann sichere Dir jetzt deinen Termin!

Mannschaftstraining 2018

In Erkelenz

Mannschaftstraining 2016

In Hilfarth

Mannschafts- training 2018

In Erkelenz

Mannschafts- training 2016

In Hilfarth