Anmeldung

Sichere dir deinen Trainingsplatz und melde dich vorab an:

    Mit dem Ausfüllen des Formulares berücksichtigen wir dich gerne in unserer Vorabplanung.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Geboren am (Pflichtfeld)

    Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ich interessiere mich für folgende Trainingseinheit:

    Ich habe alle relevanten Informationen der Fussballschule gelesen und bestätige hiermit mein Interesse an der Fussballschule NCCR

    Deine Nachricht

    Stell deine Anfrage:

    Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

    Durch deine Vorabanmeldung berücksichtigen wir dich in unserer Trainingsplanung und senden Dir eine Bestätigungs-Email mit allen wichtigen Informationen. Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. E-Mail: info@nccr-fussballschule.de